Das Gebäude Obere Gasse 4, im Ort "altes Schwesternhaus" genannt, wurde von der Gemeinde Villingendorf, der Narrenzunft und dem Jugendverein ForYou restauriert. Im November 2003 war Einweihung und Tag der offenen Tür.
Früher beherbergte dieses alte, ehrwürdige Gebäude den Kindergarten und auch die Ordensschwestern, die den Kindergarten betreuten. So mancher Narr ist dort noch in den Kindergarten gegangen, wenn auch zu wechselnden Eingängen. Über die vielen Jahre der Nutzung als Kindergarten wurde das Schwesternhaus zweimal durch einen Anbau erweitert, wobei auch die Eingangstüre ihren Platz wechselte.
Die Zunftstube befindet sich im ersten Stock, darüber ist das Lager der Narrenzunft.
In der Zunftstube finden zu zuvor im Mitteilungsblatt der Gemeinde genannten Terminen Zunftstubenabende statt. An diesen vereinsinternen Abenden werden am Narrenstammtisch nur Vereinsmitglieder bewirtet oder befreundete Gastzünfte. Der Narrenstammtisch wird oft durch Fotoalben, Dias und Filme der Fasnet von früher zum interessanten Erlebnis.
Bilder vom Umbau des alten Schwesternhauses findest Du in der Bildergalerie bei den Bildern von 2003 zum Schwesternhaus.